24 Stunden IT-Service für Firmen in Augsburg und München

Wir bieten günstigen 24 Stunden IT-Service für Firmen in Augsburg und München mit individuellen IT-Notdienst an.

Standard
Ab 69

Inkl. 19% MwSt + Ggf. zzgl. Materialkosten und An- und Abfahrtskosten

Proaktiver IT-Notdienst für dein Unternehmen

24 Stunden Notfallnummer

Bei IT-Problemen direkte Fehlerbehebung

Optional: Ausarbeitung eines individuellen Wartungsvertrags

Jetzt Notfallnummer anrufen

IT-Basisschutz

Wir bieten einen individuellen IT-Basisschutz für Firmen mit Notfallnummer an. Nehme Kontakt mit uns auf und wir finden für alles eine Lösung.

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Unser versprechen

Professionalität und Qualität für alle Bereiche.

Dank mehreren Jahren Erfahrung und einem jungen Team, sind wir stets auf dem neusten Stand.

Erstklassige Komponenten

Wir benutzen für die Reparatur stets namhafte und qualitativ hochwertige Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind wie z.B. be quiet!, ASUS und Kingston.

24-Stunden-Service durch uns

Mit dem 24-Stunden-Service stellen wir sicher, dass deine Firmen-IT bei Problemen durch unsere Reparatur so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist.

Kontinuierlicher Service

Bei Bedarf bieten wir auch Managed Services an, dabei handelt es sich um Dienstleistungen, die nicht einmalig und einfach umgesetzt werden, somit lassen sich ausfälle minimieren.

Weitere Services

Wir lassen dich nicht im stich.

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WLAN einrichten

Zuverlässiges und sicheres WLAN für deine Firma inklusive Definition von Zugriffsrechten und Einbindung der Geräte.

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Firmennetzwerk einrichten

Wir richten eine zuverlässige und sichere IT-Infrastruktur ein, das dein Unternehmen effizient arbeiten kann.

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Ab 199€ monatlich

IT-Basisschutz

Regelmäßige Wartung, Managed Antivirus, fortlaufende Dokumentation und Freiminuten für Support durch uns, der individuelle IT-Grundschutz.

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FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Dir ist noch was unklar? Bevor du nicht mehr schlafen kannst, schau mal hier!

Habt ihr Festpreise?

Für die Vor-Ort-Services bieten wir leider keine Festpreise an, Ausnahmen gibt es aber. Für andere Dienstleistungen, die Festpreise haben, steht der Preis drauf.

Wie funktioniert die Beratung?

Wir schauen uns die Begebenheiten Vor-Ort an und basierend darauf finden wir die beste Lösung, um ein neues Netzwerk umzusetzen oder das aktuelle zu erweitern.

Wie schnell seid ihr?

Unser Team kümmert sich so schnell wie möglich um dein Anliegen, in der Regel noch am selben Tag, falls nicht, wende dich bitte umgehend per Telefon, E-Mail, Livechat, Ticket oder WhatsApp an uns.

Wie funktioniert der Managed-Service?

Wir Installieren bei Verfügbarkeit Aktualisierungen, außerdem bekommen wir bei bestimmten Fehlern Benachrichtigungen und können dementsprechend reagieren. Falls andere technische Probleme auftreten, wende dich bitte umgehend per Telefon, E-Mail, Livechat, Ticket oder WhatsApp an uns.