Firmennetzwerk Einrichtung in Augsburg und München

Wir bieten günstige Firmennetzwerk Einrichtung in Augsburg und München inklusive VPN und Vor-Ort-Service mit Notdienst an.

Was ist UniFi?
Vor-Ort-Service

Analyse, Beratung und Planung der EDV-Infrastruktur

Beschaffung der Komponenten

Umsetzung und Einrichtung des geplanten Firmennetzwerks

Konfiguration auf den Unternehmensbedarf

Weiterführende Betreuung und Beratung

Jetzt Angebot anfordern

Enterprise

Wir bieten variable Preise mit Rabatten für große Projekte an. Nehme Kontakt mit uns auf und wir finden für alles eine Lösung.

Kontaktiere uns
Unser versprechen

Professionalität und Qualität für alle Bereiche.

Dank mehreren Jahren Erfahrung und einem jungen Team, sind wir stets auf dem neusten Stand.

Erstklassige Komponenten

Wir benutzen für die Einrichtung eines Firmennetzwerks stets namhafte Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind wie z.B. Ubiquiti Networks oder Synology.

Firmennetzwerk Einrichtung durch uns

Damit dein Firmennetzwerk einwandfrei funktioniert, muss es vom Profi geplant und eingerichtet werden. Wir prüfen welche Anforderungen dein Firmennetzwerk erfüllen muss und kümmern uns um die Beschaffung und Einrichtung deines Netzwerks.

Gute Planung ist alles

Wie viele Arbeitsplätze, am besten auch perspektivisch, müssen in die Netzwerkplanung einbezogen werden? Besteht bereits eine Netzwerkverkabelung? Soll diese erweitert oder doch komplett erneuert werden? Hast du eine Serverlösung im Einsatz?

Synology NAS System
Synology

Wichtige Daten in
Sicherheit.

Eine NAS (Network Attached Storage) ist in einem Firmennetzwerk heutzutage nicht mehr wegzudenken. Greife von überall und auf verschiedenen Geräten auf Dokumenten oder anderen Geschäftsdaten zu. Des Weiteren sind die Daten, durch redundante Festplatten, vor einem Festplattenausfall geschützt.

einfacher Datenaustausch

gute Datensicherheit

weniger Kosten

Cloud Backups möglich

Ubiquiti Networks

Das zuverlässigste
Firmennetzwerk.

Zusammen mit Produkten von Ubiquiti Networks und deren UniFi Produktserie, bieten wir ein preiswertes und zuverlässiges Firmennetzwerk der Enterprise-Klasse. Die Produkte sind unbegrenzt skalierbar und können sogar durch Funktionen wie Videoüberwachung erweitert werden. Des Weiteren bieten wir Lebenslange, Kostenlose Installationen bei verfügbaren Firmware-Updates.

unbegrenzte Skalierbarkeit

innovative Controller Software

keine monatlichen Kosten

erwiesene Langlebigkeit

Ubiquiti Networks Geräte
Weitere Services

Wir lassen dich nicht im stich.

Jetzt Angebot anfordern

WLAN einrichten

Zuverlässiges und sicheres WLAN für deine Firma inklusive Definition von Zugriffsrechten und Einbindung der Geräte.

Erfahre mehr
Jetzt Angebot anfordern

Firmennetzwerk einrichten

Wir richten eine zuverlässige und sichere IT-Infrastruktur ein, das dein Unternehmen effizient arbeiten kann.

Erfahre mehr
Ab 199€ monatlich

IT-Basisschutz

Regelmäßige Wartung, Managed Antivirus, fortlaufende Dokumentation und Freiminuten für Support durch uns, der individuelle IT-Grundschutz.

Erfahre mehr
FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Dir ist noch was unklar? Bevor du nicht mehr schlafen kannst, schau mal hier!

Habt ihr Festpreise?

Für die Vor-Ort-Services bieten wir leider keine Festpreise an, Ausnahmen gibt es aber. Für andere Dienstleistungen, die Festpreise haben, steht der Preis drauf.

Wie funktioniert die Beratung?

Wir schauen uns die Begebenheiten Vor-Ort an und basierend darauf finden wir die beste Lösung, um ein neues Netzwerk umzusetzen oder das aktuelle zu erweitern.

Wie schnell seid ihr?

Unser Team kümmert sich so schnell wie möglich um dein Anliegen, in der Regel noch am selben Tag, falls nicht, wende dich bitte umgehend per Telefon, E-Mail, Livechat, Ticket oder WhatsApp an uns.

Wie funktioniert der Managed-Service?

Wir Installieren bei Verfügbarkeit Aktualisierungen, außerdem bekommen wir bei bestimmten Fehlern Benachrichtigungen und können dementsprechend reagieren. Falls andere technische Probleme auftreten, wende dich bitte umgehend per Telefon, E-Mail, Livechat, Ticket oder WhatsApp an uns.