Garantieabwicklung von Fremdgeräten in Augsburg und München

Wir bieten günstige Abwicklung eines Garantiefalls in Augsburg und München bei PCs und Laptops an.

Werkstatt
49

Inkl. 19% MwSt

Feststellung des Schadens und Prüfung des Garantiefalls

Erstellung von Fehlerbeschreibung (für Kunden und Hersteller)

Kommunikation mit dem Hersteller

Komplette Abwicklung des Garantiefalls

Funktionalitätstest des Geräts nach Rücksendung

Jetzt Termin vereinbaren

Vor-Ort-Service

Wir bieten auch einen Vor-Ort-Service mit Notdienst an. Nehme Kontakt mit uns auf und wir finden für alles eine Lösung.

Kontaktiere uns
Unser versprechen

Professionalität und Qualität für alle Bereiche.

Dank mehreren Jahren Erfahrung und einem jungen Team, sind wir stets auf dem neusten Stand.

Egal wo gekauft

Egal, ob du dein Gerät bei uns oder einem anderen Händler erworben haben: Wir übernehmen die gesamte Kommunikation mit dem Hersteller.

Garantieabwicklung durch uns

Wir beraten dich im Schadensfall, erstellen eine detaillierte Fehlerbeschreibung und übernehmen die anfallende Garantieabwicklung des Defekts oder Schadens.

Abschließende Prüfung

Wir verpacken dein Gerät ordnungsgemäß und versenden es versichert. Nachdem dein neues oder repariertes Gerät vom Hersteller an uns zurückgeschickt wurde, führen wir einen vollständigen Funktionstest durch, um die rechtmäßige Abwicklung deines Garantiefalls zu prüfen.

Weitere Services

Wir lassen dich nicht im stich.

49€

PC-Check & Fehlerdiagnose

Wir Überprüfen dein Gerät auf Viren und sonstige Schadsoftware, außerdem überprüfen wir die Hardware auf Funktionalität.

Erfahre mehr
Ab 149€

Datenrettung

Ein falscher Klick, ein Festplatten-Crash oder eine Virenattacke kann reichen, um Daten zu löschen, wir holen sie wieder zurück.

Erfahre mehr
Ab 10€ monatlich

Ist-mir-egal-Paket

Regelmäßige Wartung, Zuverlässiger Virenschutz, Individuelle Backup-Beratung und Freiminuten für Support deines PCs durch uns, damit du dein Fokus auf andere Dinge fixieren kannst.

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FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Dir ist noch was unklar? Bevor du nicht mehr schlafen kannst, schau mal hier!

Habt ihr Festpreise?

Für die Vor-Ort-Services bieten wir leider keine Festpreise an, bringe dein PC einfach zu uns, und wir reparieren ihn mit Festpreisen in unserer Werkstatt.

Mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen jetzt ist mein PC gesperrt, was soll ich tun?

Das sind Betrüger! Microsoft würde nie Geschäfts- und Privatpersonen Anrufen geschweige denn nach persönlichen Daten wie Passwörter, Bankdaten, etc. fragen. Wenn der PC gesperrt ist, können wir den in 99% der fällen wieder entsperren.

Wie schnell seid ihr?

Unser Team kümmert sich so schnell wie möglich um dein Anliegen, in der Regel noch am selben Tag, falls nicht, wende dich bitte umgehend per Telefon, E-Mail, Livechat, Ticket oder WhatsApp an uns.

Wie funktioniert der Managed-Service?

Wir Installieren ESET eines der bekanntesten Antiviren-Programme und eine Monitoring-Software die uns Daten wie unter anderem verfügbare Windows und Programm-Updates übermittelt, was bei offenen Sicherheitslücken durch ein fehlendes Windows Update wichtig ist, da wir so schnell reagieren können. Außerdem sind drei kostenlose Fernwartungsstunden inklusive. Falls andere technische Probleme auftreten, wende dich bitte umgehend per Telefon, E-Mail, Livechat, Ticket oder WhatsApp an uns.