Videoüberwachung für Geschäfts- und Wohnbereichen

Wir bieten eine preiswerte Videoüberwachung mit UniFi Protect für Geschäfts- und Wohnbereichen in Augsburg und München.

Was ist UniFi Protect?
Vor-Ort-Service

Analyse, Beratung und Planung der Infrastruktur

Bevorzugt setzen wir Kameras von Ubiquiti UniFi Protect ein

Aufnahmen werden lokal gespeichert

Beschaffung der Komponenten

Umsetzung und Einrichtung des geplanten Videoüberwachung

Konfiguration auf den Bedarf

Weiterführende Betreuung und Beratung

Jetzt Angebot anfordern

Enterprise

Wir bieten variable Preise mit Rabatten für große Videoüberwachungssysteme an. Nehme Kontakt mit uns auf und wir erstellen ein individuelles Angebot.

Kontaktiere uns
Unser versprechen

Professionalität und Qualität für alle Bereiche.

Dank mehreren Jahren Erfahrung und einem jungen Team, sind wir stets auf dem neusten Stand.

Erstklassige Kameras

Die UniFi Protect Kameras bieten eine preiswerte Videoüberwachung mit einer Auflösung bis zu 4K. Des Weiteren gibt es spezielle Kameras für Parkplätze, Ladengeschäfte und Wohnbereiche. Wir haben die Kameras selber im Einsatz und können so präzise Beratungen für jeden Einsatzzweck liefern.

Videoüberwachung Einrichtung durch uns

Ein Videoüberwachungssystem ist sehr komplex, erfordert langjährige Erfahrung und eine genaue Planung. Auch bei bestehenden Überwachungssystemen übernehmen wir die Wartungsarbeiten und unterstützen bei der Erweiterung.

Gute Planung ist alles

Angefangen bei der Planung der Anlage selbst über die Entscheidung für einen bestimmten Hersteller bis hin zur Konfiguration der Überwachung und langfristigen Wartung, wir gehen alle Schritte durch und erstellen ein individuelles Angebot.

UniFi Protect

Die schärfste
Videoüberwachung.

Das UniFi Protect System wurde für die bequeme Überwachung und vollständige Verwaltung des Kameraüberwachungssystems konzipiert und ermöglicht dies über eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. Gerne kümmern wir uns um die Einrichtung und bieten so ein preiswertes und zuverlässiges Videoüberwachungssystem der Enterprise-Klasse. Ein Alleinstellungsmerkmal ist die Personenerkennung, die auch die Anzahl der Personen zählen kann und eine Fahrzeugerkennung. Des Weiteren bieten wir bei einem Wartungsvertrag, kostenlose Installationen bei verfügbaren Firmware-Updates.

unbegrenzte Skalierbarkeit

innovative Controller Software

keine monatlichen Kosten

lokale Datenspeicherung

Ubiquiti UniFi Protect
Weitere Services

Wir lassen dich nicht im stich.

Jetzt Angebot anfordern

WLAN einrichten

Zuverlässiges und sicheres WLAN für deine Firma inklusive Definition von Zugriffsrechten und Einbindung der Geräte.

Erfahre mehr
Jetzt Angebot anfordern

Firmennetzwerk einrichten

Wir richten eine zuverlässige und sichere IT-Infrastruktur ein, das dein Unternehmen effizient arbeiten kann.

Erfahre mehr
Ab 199€ monatlich

IT-Basisschutz

Regelmäßige Wartung, Managed Antivirus, fortlaufende Dokumentation und Freiminuten für Support durch uns, der individuelle IT-Grundschutz.

Erfahre mehr
FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Dir ist noch was unklar? Bevor du nicht mehr schlafen kannst, schau mal hier!

Es besteht bereits eine Videoüberwachung?

Besteht bereits eine Videoüberwachung, möchten die Unterstützung eines kompetenten Partners aber gern in Anspruch nehmen, falls das bestehende Überwachungssystem erweitert werden soll oder Wartungsarbeiten anstehen? Dann spreche uns ebenfalls an. Selbstverständlich können nicht nur bei der Einrichtung, sondern auch bei der weiterführenden Betreuung, Erweiterung und Veränderung deines Überwachungssystems kompetent und fachgerecht unterstützen.

Wie läuft die Einrichung der Videoüberwachung ab?

Wir schauen uns die Begebenheiten Vor-Ort an und basierend darauf finden wir die beste Lösung, um das neue Videoüberwachungssystem umzusetzen oder das aktuelle zu erweitern.

Wie schnell reagiert ihr?

Unser Team kümmert sich so schnell wie möglich um dein Anliegen, in der Regel noch am selben Tag, du kannst uns per Telefon, E-Mail, Livechat oder WhatsApp kontaktieren.

Was versteht man unter weiterführende Betreuung und Beratung?

Wir bieten mit unserem preiswerten IT-Basisschutz eine regelmäßige Wartung des Überwachungssystems, fortlaufende Dokumentation und Freiminuten für Support durch uns.